Psychosoziale Beratungspraxis

Hochsensible Beratung mit Herz - Life & Career Guidance



Meine Leistungen

Ich bin stolz, Ihnen ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen in Beratung und Coaching anbieten zu dürfen.

  • Einzelberatung
  • Paarberatung
  • Elternberatung
  • Video-Beratungen
  • Walk´n´Talk Gespräche
  • Vorträge, Workshops und Seminare


Bild von Aleksander Vlad aus Unsplash



Einzel- und Paarberatung
Wo?
in meiner Praxis

Video-Beratung
Wo?
unabhängig von wo auch immer Sie möchten

Walk and Talk
Wo?
unter freiem Himmel im wunderschönen Mostviertel


Werden Sie zur Superspürkraft-Expert*in!


Details zum Programm folgen



Melden Sie sich hier für ein unverbindliches Mindsearching-Gespräch an!


Wie arbeite ich? 

Der Systemische Beratungsansatz stellt den Menschen, der in Wechselwirkung mit seinem sozialen Umfeld steht, in den Mittelpunkt. Aus diesen Perspektiven ergeben sich viele ressourcen- und lösungsorientierte Interventionsmöglichkeiten für eine wirksame Veränderungsarbeit.

Ergänzend dazu geht der klientenzentrierte Ansatz davon aus, dass jeder Mensch die Fähigkeiten und Ressourcen in sich trägt, um selbstverantwortlich seine Probleme zu lösen.

Meine wertschätzende Haltung ist von Respekt und Einfühlungsvermögen für mein Gegenüber geprägt. Mit Herz und Verstand und einer Prise Humor lassen sich Probleme und Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und Lösungswege erarbeiten.

Ich verfüge über ein breites Repertoire an Tools, Methoden, Techniken und Interventionen aus dem psychologischen, systemischen, psychotherapeutischen und kreativtherapeutischen Bereich.

Das Honorar für meine Leistungen finden Sie in den AGB´s.


Psychologische Beratung bzw. Lebens- und Sozialberatung ist kein Ersatz für eine Therapie bei einem/r Psychotherapeut*in, Psycholog*in oder Psychiater*in!



 




E-Mail
Anruf